Autor Beitrag
zappo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 26.10.09 12:24 
Und schon wieder eine Frage...
ich hoffe irgendwann kann ich hier auch mal eine Antwort geben.. :-(

Ich brauche für ein Projekt einen speziellen Button (Oberfläche soll aussehen wie eine Webanwendung, da wurden natürlich hübsche Bilder als Buttons genutzt.)

Nun habe ich den Button an sich in ExpressionBlend 3 realisiert.
Nun ist die Frage, wie bekomme ich den Button in die VS Toolbox, so das ich ihn in meinem Projekt nutzen kann?
Ich weiß, grundsätzlich hätte ich auch alles in Blend machen können, dann würde sich mir das Problem jetzt nicht stellen...

Allerdings sind es nur die Buttons die wirklich special sind... naja...
Kann mir jemand den entscheidenen Hinweis geben?
Einfach die *dll aus blend importieren ins Projekt brachte bisher keinen Erfolg...


Gruß
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 26.10.09 19:40 
Den Button hast du doch sicherlich als Style realisiert. Also nimm dir den dazugehörigen XAML-Code und schmeiß ihn in dein Hauptprojekt ;) .

_________________
>λ=
zappo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Di 27.10.09 12:15 
:-O

Ja ok.. das müsste funktionieren, probiere ich gleich mal...

trotzdem... es müsste doch auch nen Weg geben das Ding in seiner Kompilierten Form einzubinden, oder?
Nur rein Interesse halber....

Gruß
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 27.10.09 17:08 
Ok, wenn du unbedingt eine eigene Ressourcen-DLL haben willst, geht es damit:
Merged Resource Dictionaries
Zitat:
Windows Presentation Foundation (WPF) resources support a merged resource dictionary feature. This feature provides a way to define the resources portion of a WPF application outside of the compiled XAML application.

_________________
>λ=
zappo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 28.10.09 21:53 
user profile iconKha hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Den Button hast du doch sicherlich als Style realisiert. Also nimm dir den dazugehörigen XAML-Code und schmeiß ihn in dein Hauptprojekt ;) .


Ich weiß nicht warum, aber das will so nicht.
Ich hab das gute Stück als Style eingebunden wie jeden anderen Style vorher nicht... dann eben wie im Blend aufgerufen.. aber..

-> Der User Control-Typ enthält keine anfügbare Resources Eigenschaft.

... mache sowas zum ersten mal.. und es sieht aus als würde es sich nicht machen lassen wollen von mir... :-O
zappo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: So 01.11.09 14:23 
hat sich erledigt!

:-/ wenn man zu blond ist...