Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 24.12.05 21:51 
Hallo!

user profile iconBjörn ist über die Feiertage zu seiner Familie gefahren. Es kann also zu kleinen Verzögerungen bei der Versendung der Gewinne bzw. der Übermittlung der Lizenzinformationen kommen. ;-)

Gruß
Tino
rochus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 416

Win XP Prof, Fedora Core 4, SuSE 7.0
D7 Ent, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 24.12.05 22:33 
Ich leg mir mal eben den Usernamen "BenBA" zu *dumdidumm* ;)

_________________
Im Nachhinein ist man immer ein Schlauch!
"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today!" James Dean
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 25.12.05 01:11 
Wann wird Tino den Kopf drücken ?

Ich nenne mich BenB0 ;)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 25.12.05 01:14 
gleich.... :mrgreen:
Alstar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 827



BeitragVerfasst: So 25.12.05 01:40 
Tja BenBE ...

Entweder war es Glück oder ... :twisted:

Herzlichen Glückwunsch :wink: :party:

Alstar
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 25.12.05 02:04 
:mrgreen: Glaub ich nicht! :mrgreen:

:party: :party: :party:

Hat ja auch lang genug gedauert ...

Aber nun:

THX an das Team hier in der Ecke, in der man sich nicht schämen brauch!!!

Ich bin einfach nur Happy!
THX

@EE-Team: Eine Formalität im Rahmen der letzten Wochen regeln wir dann wie versprochen nachher noch im VA.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 25.12.05 02:08 
Hallo!

Ein letztes Mal bei diesem Gewinnspiel gratuliere ich unseren beiden Gewinner: user profile iconBenBE und user profile iconKroni!!!

Wer sich noch mal die Fragen, seine Antworten, die Preise und die Gewinner anschauen möchte der brauch nur auf den folgenden Link klicken:

www.entwickler-ecke....=quizgroup&id=12

Gruß
Tino
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 720

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: So 25.12.05 02:23 
Super, danke an das Team, aber warum gewinne ich zweimal die ZipFOrge?
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: So 25.12.05 02:32 
Warum nicht? Ist halt Glück / Pech, wie du es auch nennen möchtest.
Kannst ja dein Leid mit PLuS teilen. Er hat IHMO auch 2x das selbe gewonnen.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 720

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: So 25.12.05 02:41 
Naja mal @ Team, sry, dass ich grad so überreagiere, aber ich habe auch grad mal komplexe, weil ich
a) zweimal das selbe gewonnen hab
b) nur zweiter am24.12.05 gworden bin
c) mal nich weiß, wo mir der kopf steht @ siehe shoutbox ;-)

ICH KÖNNTE EINEN BACH VOLLHEULEN!!!!!!!!!!!!!
Bruce
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 80



BeitragVerfasst: So 25.12.05 09:04 
Guten Morgen liebe Members.
Ich hoffe Ihr seit gestern reich beschenkt worden und wünsche euch
noch zwei erholsame und schöne Feiertage.

Ein dickes Dankeschön noch mal von mir an das Team für das lustige, schöne und lehrreiche Gewinnspiel (*schleim*, *schleim* :) ).

Einen Kritikpunkt hab ich aber doch: Kann ja wohl nicht sein, dass man mit drei Buchstaben nicht auf das richtige Lösungs-Wort kommen kann. Immerhin sind das 37,5 %, damit wird man in diesem Land ja schon Bundeskanzler(in), und hier gewinnt man nicht mal ein Gewinnspiel? Ne, ne... :lol:

Immerhin war ich nah dran, ich hatte "Dark Age of Entwicklerecke" raus; wäre fair, wenn beim nächsten Mal eine Art Ähnlichkeits-Faktor in die Auswertung mit eingebaut würde, denn dann wär ich ja ganz sicher in die Auslosung mit reingekommen :roll: :D) .

Aber was beschwer ich mich, andere ham´s noch viel schwerer... Kroni z.B., hoffer der hat gestern nicht zwei mal die gleichen Socken bekommen, sonst sehn wir den nie wieder :wink:

Na dann, frohe Weihnachten wünscht euch
eurer Bruce :D
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 25.12.05 10:27 
user profile iconBruce hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebe Members.
Ich hoffe Ihr seit gestern reich beschenkt worden

Jup, ich glaub schon :mrgreen:

user profile iconBruce hat folgendes geschrieben:
und wünsche euch
noch zwei erholsame und schöne Feiertage.

Wünsch ich auch.

user profile iconBruce hat folgendes geschrieben:
Einen Kritikpunkt hab ich aber doch: Kann ja wohl nicht sein, dass man mit drei Buchstaben nicht auf das richtige Lösungs-Wort kommen kann. Immerhin sind das 37,5 %, damit wird man in diesem Land ja schon Bundeskanzler(in), und hier gewinnt man nicht mal ein Gewinnspiel? Ne, ne... :lol:

Unsere Bundeskanzlerin hat ihren Job auch im Lotto gewonnen; ist also auch nichts anderes wie'n Gewinnspiel ;-)

user profile iconBruce hat folgendes geschrieben:
Immerhin war ich nah dran, ich hatte "Dark Age of Entwicklerecke" raus; wäre fair, wenn beim nächsten Mal eine Art Ähnlichkeits-Faktor in die Auswertung mit eingebaut würde, denn dann wär ich ja ganz sicher in die Auslosung mit reingekommen :roll: :D) .

Naja, Ganz so einfach sollte man es den Leuten dann doch nicht machen ...

user profile iconBruce hat folgendes geschrieben:
Aber was beschwer ich mich, andere ham´s noch viel schwerer... Kroni z.B., hoffer der hat gestern nicht zwei mal die gleichen Socken bekommen, sonst sehn wir den nie wieder :wink:

Nein, aber sehr schwere Zeiten gestern ;-) So viel Pech macht betroffen *g*

user profile iconBruce hat folgendes geschrieben:
Na dann, frohe Weihnachten wünscht euch
eurer Bruce :D

Dir auch.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Bruce
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 80



BeitragVerfasst: So 25.12.05 10:43 
Zitat:
So viel Pech macht betroffen *g*

Ja, ich weiss was Du meinst, kann gar nicht mehr richtig proggen, dauernd schreib ich so Code wie den hier:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
ShowMessage(IntToStr(blabla) + '...armer Kroni');					

:)
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 720

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: So 25.12.05 10:51 
Lol thx fürs Mitgefühl^^Bin auch mal wieder nüchtern;-)

Na ja, werd jetzt mal inne Kirche fahren und ein wenig Orgel spielen und damit geld verdienen.....

Nochmal BTW:

Glückwunsch BenBE


Und....Naja, ich habe gestern zum glück nich zweimal die selben Socken bekommen, sonst würd ich glaube ich heute morgen hier nicht mehr sitzen^^

Slaín

=)

Merry Christmas
Bruce
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 80



BeitragVerfasst: So 25.12.05 11:11 
Zitat:
Lol thx fürs Mitgefühl^^

Na ja, die kleine Revanche hast Du Dir ja gestern hart erarbeitet *g*.
Trotzdem auch Dir noch mal Glückwunsch zum Gewinn!
Zitat:
Na ja, werd jetzt mal inne Kirche fahren und ein wenig Orgel spielen

LoL, würd´ich gern hören, was spielst Du denn? Die Restalkoholiker-Hymne? :twisted: :P :D
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 25.12.05 13:06 
die pm ist ja geil:
Zitat:

Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber Du hast ja bei unserem Adventsgewinnspiel 2005 täglich die Chance einen der vielen super Preise zu gewinnen. Und denk daran: An einigen Tagen erhältst Du einen von insgesamt 8 Buchstaben welche zusammen das Lösungswort für die Frage am 24.12. ergeben. Hast Du alle Buchstaben und somit das Lösungswort hast Du die Chance den Hauptpreis, eine Vollversion von Borland Delphi 2006 Enterprise, zu gewinnen. Nimm also am besten jeden Tag am Gewinnspiel teil.

und das am 24. ;)
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 720

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: So 25.12.05 13:40 
Nein, ich habe nicht die Restalkoholiker Hymne gepsielt...
Hab n Kumpel mit der Orgel begleitet...der hat Trompete gespielt....
Und hinterher IM TUTTI (sau geil, so ne Orgel im Tutti) OH DU FRÖHLICHE gespielt^^

Nja...Danke für die Glückwünsche=)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 25.12.05 18:15 
user profile iconF34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben:
die pm ist ja geil:
Zitat:

Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber Du hast ja bei unserem Adventsgewinnspiel 2005 täglich die Chance einen der vielen super Preise zu gewinnen. Und denk daran: An einigen Tagen erhältst Du einen von insgesamt 8 Buchstaben welche zusammen das Lösungswort für die Frage am 24.12. ergeben. Hast Du alle Buchstaben und somit das Lösungswort hast Du die Chance den Hauptpreis, eine Vollversion von Borland Delphi 2006 Enterprise, zu gewinnen. Nimm also am besten jeden Tag am Gewinnspiel teil.

und das am 24. ;)

Tja, das passiert wenn zu viel automatisch passiert. ;-) Ich werde mal zusehen, dass ich das bis zum nächsten Gewinnspiel hinbekomme. ;-)

Gruß
Tino
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 25.12.05 18:18 
Danke Tino ;) aber die PM war schon aufmunternt, besonders als ich erfahren habe, dass BenBE gewonnen hat :(
wie kann man nur so viel glück haben :? :wink:
DarkLord05
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 449

WinXP Pro SP2
Opera; Delphi 3 Pro; Delphi 2005, Turbo Delphi, dev-c++, Eclipse, MS Visual Studio .NET 2003, MS Visual C++
BeitragVerfasst: So 25.12.05 23:41 
:wink:
Nicht glück, guck mal voriege Seite, was BenBe da geschrieben hat *g*

Axo, nochmals, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.