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Karlson
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BeitragVerfasst: So 27.03.05 20:47 
hier da bitte.
Kedariodakon
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BeitragVerfasst: Mi 30.03.05 09:33 
Nur das leider nicht jeder SofIce hat... :(


Bye
noctua
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BeitragVerfasst: Sa 30.04.05 17:17 
das tut is voll geil :D es funktioniert perfekt

mit dem tut kann man es so machen das der wert, der verändert wird nicht verändert wird, aber kann man den wert nicht selber verändern?

TSearch kann ja den wert verändern, und wie kann man das in unser delphi projekt einbauen.

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WeBsPaCe
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D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Sa 30.04.05 21:45 
Lies doch einfach mal ein paar Seiten nach vorne. ;) Irgendwo ist da ein supereinfacher Beitrag dazu. ;)
noctua
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BeitragVerfasst: Sa 30.04.05 22:24 
habe ich schon gemacht, alles funktionier wunderbar ;)

sry hätte wöhl früher auch mal in der mitte und nicht nur den anfang lesen sollen

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TH€_BR@!N
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BeitragVerfasst: Fr 03.06.05 21:32 
Hallo,

ich habe einen Trainer der ohne probleme funzt,

nur ist er so gecodet das er sich automatisch abschaltet wenn ein mitspieler am anfang seines namens [AH] stehen hat.

gibt es nicht eine möglichkeit das abschalten zu verhindern,
oder einfach das [AH] gegen [XY] aus zu tauschen?

vielen dank für eure hilfe.
en!gma Threadstarter
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win xp
delphi 7.0
BeitragVerfasst: Fr 03.06.05 21:36 
versuchs einfach mal mit nem hex editor : )
weiss nicht, ob dabei was vernünftiges rauskommen kann, aber ich würd sagen ja
TH€_BR@!N
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BeitragVerfasst: Fr 03.06.05 21:39 
habe ich schon probiert aber das hat nicht geklapt....

leider habe ich kein plan von der ganzen programmier sache..... *heul*
Der Blaue Gott Balmung
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WinXP

BeitragVerfasst: Mi 22.06.05 15:51 
Hi @all!

Das Tut find ich echt gut. Ich hab' auch schonmal 'n Buch über 's Game Cheating gelesen. Mich würden jetzt auch die lowlevel Prozesse interessieren (vor allem wie ich zuverlässig 'ne Speicheradresse für bestimmte Daten rausbekomme und überschreibe; ohne Pointer, wenn das möglich ist). Ich werd mich mal mit Assembler auseinandersetzen. Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, wie das funktioniert und ich hab' es nur nicht verstanden.

@ ulla@ogc:
Könntest du den Link nochmal aktualisieren oder an dersinndeslebenz@gmx.net schreiben?
www.mpcheatz.com/wbb...readid=6147&sid=


Zuletzt bearbeitet von Der Blaue Gott Balmung am Mi 22.06.05 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
retnyg
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Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 22.06.05 15:57 
user profile iconDer Blaue Gott Balmung hat folgendes geschrieben:

@ ulla@ogc:
Könntest du den Link nochmal aktualisieren oder an dersinndeslebenz@gmx.net schreiben?
www.mpcheatz.com/wbb...readid=6147&sid=

das tut is jetzt glaub auf www.uall.info

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es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
F34r0fTh3D4rk
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Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 13:44 
eines meiner beliebtesten probleme ist immer noch "unbegrenzt leben", den wert des lebens selbst kann ich wunderbar verändern, aber der befehl, der leben abzieht gilt für alle spieler, das heißt, man ist unverwundbar für die gegner, aber auch umgekehrt, gibt es da ne möglichkeit, außer alle 0.1 sekunden das leben wieder auf 100 oder auch 1000 prozent zu setzen ?
Neidhard von Reuental
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XP
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 14:19 
mir ist keine möglichkeit bekannt. zudem müßte dein programm nach jedem spielneustart die neue addi finden wo der wert gespeichert ist. weiß ja nicht was es für ein spiel ist aber zu 99% ändert sich die speicheraddi deswegen verändern trainer auch den programmcode und nicht die speicherstelle in der z.b. die Lebensanzahl gespeichert ist.
diese methode verwendete das actionreplay (c64,megadrive,snes)
F34r0fTh3D4rk
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Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 14:22 
das mit dem programmcode hab ich auch immer noch nicht verstanden, ich hab zwar schon 2 tutorials gelesen (eins hier und eins von uall), aber ich steigt da net durch :lol:
Der Blaue Gott Balmung
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WinXP

BeitragVerfasst: Di 05.07.05 17:43 
Vielen Dank für die Hilfe retnyg :D
derDoc
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Win Vista Prof
D2007 Prof
BeitragVerfasst: Fr 08.07.05 14:52 
Es ist nicht ohne weiteres Möglich eine unbegrenzte Anzahl an Leben für den Spieler bereitzustellen. Nur für den Fall, dass der menschliche Spieler hier eine eigene Routine besitzt, kann das Problem einfach gelöst werden. Für alle weiteren Lösungen bedarf es fortgeschrittener Assembler-Kenntnisse.

Im Prinzip muss das Spiel jeden Spieler indizieren. Dort kann man ansetzen. Also muss auch der Funktion, die den Lebenswert reduziert mitgeteilt werden, welcher Spieler denn getroffen wurde. Wenn man jetzt durch Beobachtung (Breakpoint auf Ausführen der Funktion in einem Low-Level-Debugger) herausfindet, was den Menschen vom Computer unterscheidet, kann man dies im Programmcode so verändern, dass nur der menschliche Spieler unendlich viele Leben hat.

Beispiel (Original):
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
004C873D   660FBEC8             movsx cx,al
004C8741   663BD9               cmp bx,cx
004C8744   7E09                 jle short 0x004C874F
004C8746   C6866403000000       mov byte ptr [esi+0x364],0x0
004C874D   EB08                 jmp short 0x004C8757
004C874F   2AC3                 sub al,bl
004C8751   888664030000         mov [esi+0x364],al

Verändert:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
004C873D    82BEDC0200005A      cmp byte ptr [esi+0x2DC],0x5A
004C8744    7F0B                jg short 0x004C8751
004C8746    2AC3                sub al,bl
004C8748    3C00                cmp al,0x0
004C874A    7F05                jg short 0x004C8751
004C874C    B000                mov al,0x0
004C874E    90                  nop
004C874F    90                  nop
004C8750    90                  nop


Es gibt keine anderen Möglichkeiten, den Computer vom Menschen im Spiel zu unterscheiden.

_________________
MfG derDoc
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Intruder
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Win XP Home
D 2005 PE, Delphi 2009
BeitragVerfasst: Do 14.07.05 12:18 
Wo ist denn dieses Prog? Ich werd immer weiterverlinkt! Kann das nicht mal wer anhängen oder sO?
en!gma Threadstarter
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win xp
delphi 7.0
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 14:13 
probier mal
Suche bei Google DOWNLOAD TSEARCH , da der 1. link
wolle-
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XP Prof, Suse 9.2
D7
BeitragVerfasst: So 24.07.05 00:00 
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609F0),PChar(chr(7) + chr(161) + chr(32)),3,write);					


Ich hatte das eigentlich so vor

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609F0),PChar(chr(7) + chr(161) + chr(32)),Edit1.text,write);					


Das der in dem Prog den wert so macht die ich den im Edit1 stehen habe aber dann kommt immer

[Fehler] test.pas(43): Inkompatible Typen: 'Cardinal' und 'String'

EDIT:

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
buf := '99';
wolle := '102';
hackPid := findprocess('Programm');
HandleWindow  :=  OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,False,hackPid);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609F0),wolle,4,write);
    closehandle(HandleWindow);
    HandleWindow  :=  OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,False,hackPid);
   WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($4609EC),buf,4,write);
    closehandle(HandleWindow);
end;


Folgendes problem:
Bei 99 kommt beim Programm 14360 raus und bei wert über 100 kommt über 3 000 000 ...
Ich wollte aber so 40.000 ?!

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JayEff
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Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: So 24.07.05 01:34 
user profile iconen!gma hat folgendes geschrieben:
probier mal
Suche bei Google DOWNLOAD TSEARCH , da der 1. link

[OT]Mit solchen Angaben aufpassen, Google behält es sich vor, ab und zu die Reihenfolge zu ändern oO Meine HP war schonmal auf platz 1 wenn man nach JayEff oder Jayy gesucht hat, und irgentwann dann mal auf seite 12... -.-

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wolle-
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XP Prof, Suse 9.2
D7
BeitragVerfasst: So 24.07.05 01:38 
hat das jetzt was mit meiner frage zutun?

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