Autor Beitrag
galagher
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2173
Erhaltene Danke: 42

Windows 7 64 Bit
Delphi XE2 Starter, Delphi 10.1 Starter
BeitragVerfasst: Fr 10.11.17 17:08 
Hallo!

Wie kann man einen Eintrag aus der Delphi-"Desktop-Schnelleinstellung" löschen?

//Edit: Gefunden: Menü Ansicht/Dekstops/Löschen.
Hätte nicht so schnell posten sollen!


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 10.11.2017 um 19:21

_________________
gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!
haentschman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 268
Erhaltene Danke: 31


DX10 Berlin Professional
BeitragVerfasst: Sa 11.11.17 07:22 
Schön das wir darüber gesprochen haben. :zwinker:
Aber du bist nicht allein. Den ganzen Tag mit einem Problem verbracht. Dann entscheidet man sich für´s Posten... 5 Minuten später hat man die Lösung. :zustimm:
Palladin007
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1071
Erhaltene Danke: 128

Windows 10 x64 Home Premium
C# (VS 2015 Enterprise)
BeitragVerfasst: Sa 11.11.17 12:54 
Ist ein bekanntes Phänomen ;)
Schaut mal nach "Rubber Duck Debugging" :D

Deshalb schreibe ich manchmal Mails oder Foren-Fragen, lese sie mir drei mal durch und schick sie dann nicht ab.
Danach weiß ich meist die Antwort :D
galagher Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2173
Erhaltene Danke: 42

Windows 7 64 Bit
Delphi XE2 Starter, Delphi 10.1 Starter
BeitragVerfasst: Sa 11.11.17 18:29 
Ich dachte ja zuerst, dass ich im Popupmenü unter "Desktop-Schnelleinstellung" die Löschfunktion finde. Dort habe ich sie erwartet, und dass die Einstellung dann auf <Kein> umspringt oder eben auf einen Vorgabewert!
Oder dass sie im Popupmenü der Symbolleiste ist.

_________________
gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!