Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20115
Erhaltene Danke: 1948

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Fr 10.11.17 13:24 
MailStore Software GmbH - Verstärkung (m/w) gesucht

Die MailStore Software GmbH, Entwickler der gleichnamigen Standardlösung zur E-Mail-Archivierung, sucht Verstärkung in den Bereichen Software Engineering und Technical Support.

Zur Firma

Wir sind die MailStore Software GmbH mit Sitz in Viersen bei Düsseldorf mit einem Team von 30 Mitarbeitern! MailStore ist ein Tochterunternehmen des führenden Anbieters hybrider Backup- und Recoverylösungen Carbonite Inc. mit Sitz in Boston, USA. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir Standardlösungen zur E-Mail-Archivierung für unsere Kunden an – entwickelt und betreut von unserem Team. Eine hohe Kundenzufriedenheit unserer mehr als 35.000 Kunden weltweit und das stetige Unternehmenswachstum beweisen, dass wir DIE Experten für E-Mail-Archivierung sind.


Was Du mitbringen solltest
  • Eine Ausbildung, entweder beruflich oder akademisch, mit der Du den Grundstein für Deinen beruflichen Weg gelegt hast

  • Ein "MUSS" für uns sind sehr gute Kenntnisse über:
    • Software Engineering: Programmierkenntnisse nach C# und .NET
    • Technical Support: E-Mail-Protokolle und MS Exchange
    Sie sind das Handwerk für Deine tägliche Arbeit bei uns!
    Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls eine Voraussetzung, um mit Kunden und Kollegen kommunizieren zu können!

  • Ein "WÄRE GUT" sind für uns folgende Punkte:
    • Erfahrung im Arbeiten in einem internationalen Team
    • IT-Affinität, die Dir einen schnellen Zugang zu IT-Themen und in die Softwarebranche ermöglicht
    • Wir setzen keine fundierten Kenntnisse voraus, aber es wäre gut, wenn Du in diese Themen schon mal reingeschnuppert hast.


Weitere Informationen

Weitere Informationen findest Du im angehängten PDF (pdf, 1.34 MB).


Interessiert?

Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung – ein CV, Dein frühester Eintrittstermin und Dein Wunschgehalt helfen uns, schnell eine Entscheidung treffen zu können!
Bewirb' Dich jetzt unter: jobs@mailstore.com
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20115
Erhaltene Danke: 1948

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Fr 10.11.17 13:28 
An dieser Stelle noch der Hinweis, dass ich nun schon anderthalb Jahre bei MailStore arbeite und den Haufen als Arbeitgeber nur wärmstest empfehlen kann. Die Atmosphäre ist sehr gut und es ist ein Job, den man jeden Morgen wieder gerne antritt. :zustimm:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".