Autor Beitrag
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Mo 25.09.17 14:25 
Eigentlich 'n Open-Source-Projekt, aber nicht direkt Delphi, deswegen unter "Projekte" wahrscheinlich falsch:

Mich nervt, dass auf "SPIEGEL ONLINE" dauernd die Bettelmeldung kommt, ich solle bitte meinen Werbeblocker abschalten. Das werde ich nicht tun, Werbebanner sind dieser Tage einfach zu gefährlich. Folgendes Userscript (einfach in Greasemonkey unter Firefox oder Tampermonkey unter den meisten anderen Browsern laden) schaltet die Nervmeldung ab:

Moderiert von user profile iconChristian S.: Anleitung entfernt

Vielleicht kann das irgendwer von euch brauchen.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 25.09.17 15:35 
Hallo,

ich habe die Anleitung schweren Herzens entfernt. Es gab in der Vergangenheit Urteile, dass solche oder ähnliche Anleitungen nicht verbreitet werden dürfen (meedia.de/2016/12/23...zess-gegen-youtuber/). Ich kann mir nicht leisten, vom Spiegel-Verlag vor Gericht gezerrt zu werden. Sorry :(

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: doublecross, Narses
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.