Autor Beitrag
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 386
Erhaltene Danke: 88

C64, Win.3.1
D6 Prof, XE2 Prof
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 01:32 
Habe eine Zeit nichts geschrieben,
nun überrascht mich so ein Bilderrätsel.
Seit wann ist das hier?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Alle Sprachen - Alle Plattformen verschoben am Mo 13.02.2017 um 07:21
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1424
Erhaltene Danke: 201


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 01:56 
user profile iconmandras hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Habe eine Zeit nichts geschrieben,
nun überrascht mich so ein Bilderrätsel.


Mich nicht. Bei was überrascht es Dich denn - beim Einloggen, Beitragsverfassen, -absenden oder wann sonst?

Lesbar scheint es jedenfalls gewesen zu sein. Meine "Vorliebe" sind solche bis zur Unlesbarkeit "genial" veränderten, womit deren Zweck negiert wird.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20116
Erhaltene Danke: 1950

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 07:22 
Captchas haben wir nur bei der Registrierung und wenn man in den Job-Börsen als Gast posten will. Sonst wüsste ich eigentlich nicht davon :gruebel:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Frühlingsrolle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1710
Erhaltene Danke: 308

[Win NT] 5.1 x86 6.1 x64
[Delphi] 7 PE, 2006, 10.1 Starter, Lazarus - [C#] VS Exp 2012 - [Android API 15] VS Com 2015, Eclipse, AIDE - [C++] Builder 10.1
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 07:30 
Guten Morgen,

mir erscheinen die Captcha auch nur manchmal und in ganz anderen Sparten als der Jobbörse, wenn ein Script-Blocker aktiv ist, wobei ich das ein wenig paradox finde. :gruebel:
Ach ja, in Fällen wie, wenn ich auf etwas antworten möchte und noch nicht eingeloggt bin.

_________________
„Politicians are put there to give you the idea that you have freedom of choice. You don’t. You have no choice. You have owners. They own you. They own everything." (George Denis Patrick Carlin)
mandras Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 386
Erhaltene Danke: 88

C64, Win.3.1
D6 Prof, XE2 Prof
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 12:02 
Danke für die Antworten,

mit einem Scriptblocker könnte es zusammenhängen.

Ich war überrascht weil ich hier noch nie sowas sah.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20116
Erhaltene Danke: 1950

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 13:35 
Das muss ich dann mal erforschen, eigentlich sollte das nichts mit geblockten Skripten zu tun haben.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
mandras Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 386
Erhaltene Danke: 88

C64, Win.3.1
D6 Prof, XE2 Prof
BeitragVerfasst: Mo 13.02.17 21:15 
Hallo Christian,

ich denke ich konnte es nun klären - es war beim Versuch auf den Eintrag "C# / Delphi - Existierenden Delphi Code nach C# portieren"
eine Antwort zu schreiben. Ich war nicht eingeloggt und erwartete eigentlich nach meinem Login gefragt zu werden.

Gut, nun weiß ich ja daß das normales Verhalten ist. - Allerdings ging die von mir geposte Anwort auch wer weiß wo hin.

Ich werd mal drauf achten ob sich so ein Verlust wiederholt.

LG
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18537
Erhaltene Danke: 1581

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.1 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.02.17 13:08 
In letzter Zeit fliege ich relativ häufig heraus und muss mich neu einloggen. Ich klicke danach einfach zurück und schicke erneut ab, aber ein wenig nervt es schon.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass das jetzt auffällt?

_________________
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
Frühlingsrolle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1710
Erhaltene Danke: 308

[Win NT] 5.1 x86 6.1 x64
[Delphi] 7 PE, 2006, 10.1 Starter, Lazarus - [C#] VS Exp 2012 - [Android API 15] VS Com 2015, Eclipse, AIDE - [C++] Builder 10.1
BeitragVerfasst: Di 16.05.17 18:06 
Die Captcha Abfrage ist mir heute 2x hintereinander erschienen und auf einmal wieder verschwunden. Ich wollte lediglich auf meinen heutigen Topic antworten. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

- Topics die mit der Jobbörse zu tun haben, zeigen stets ein Captcha, wenn man ausgeloggt ist und antworten möchte.
Das Captcha (Bild + Eingabefeld) befindet sich dabei über dem "Eingabefeld".

- Captcha das nicht erscheinen sollte (außerhalb der Jobbörse), zeigt sich unterhalb des "Eingabefeldes".

Mit "Eingabefeld" mein' ich das Textfeld für die Nachricht.
Ich kann mir keinen Reim drauf machen, denn im Moment lässt sich das Captcha nicht mehr "falsch" anzeigen.

captcha_fail
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
„Politicians are put there to give you the idea that you have freedom of choice. You don’t. You have no choice. You have owners. They own you. They own everything." (George Denis Patrick Carlin)