Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 05.04.11 18:40 
Hallo!

Gute Neuigkeiten, es gibt noch mehr zu gewinnen :D

Für die drei Bestplatzierten im Paranuss-Turnier gibt es jeweils eine Freikarte für die Delphi-Tage 2011 in Köln!

Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Narses Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 25.04.11 23:44 
Moin!

Achtung! Die Abgabefrist für die Paranuss-Aufgabe ist um eine Woche verlängert worden. Neuer Abgabetermin ist der 01.05.2011 23:55 Uhr. :zustimm:

Also, wer sich noch die restliche Ferienwoche mit der KI-Aufgabe um die Ohren schlagen möchte: jetzt wäre die richtige Gelegenheit, damit loszulegen. :D

Die Auswertung verschiebt sich dadurch natürlich auch entsprechend. ;)

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hidden
trm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 491
Erhaltene Danke: 19

Windows 7x64
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 00:03 
Das ist mir leider zu hoch :(

Ich blicke da nicht durch, weil ich mich in dieser Richtung noch nie beschäftigt habe.

_________________
In Erfurt gibt es eine Pension, in der es gemütlich ist, Google einfach nach Pension Fiege ;)
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 00:39 
Ui, da kann ich mir ja noch eine weitere Woche vormachen dass ich sie fertig bekomme und dafür die Uni gnadenlos vernachlässigen :mrgreen:

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 00:56 
Ich muss irgendwann einmal die Zeit finden die BrainMappedFile auf den PC zu flushen. :mrgreen:
Eigentlich habe ich den ganzen Quelltext mehr oder weniger schon im Kopf.

Aber dafür bin ich gerade zu tief in Experimenten mit DataSnap, REST, WebBroker, dbExpress, ... drin. Naja, mal schauen...
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1592
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 02:05 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich muss irgendwann einmal die Zeit finden die BrainMappedFile auf den PC zu flushen. :mrgreen:
Eigentlich habe ich den ganzen Quelltext mehr oder weniger schon im Kopf.

Aber dafür bin ich gerade zu tief in Experimenten mit DataSnap, REST, WebBroker, dbExpress, ... drin. Naja, mal schauen...


So wie ich dich kenne, schaffst du das im Schlaf.;)

_________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 14:32 
Ja:
er stellt sich nen Laptop neben das Bett, und am nächsten Tag is der Code in C:\Paranuss.pas und er kann sich an nichts erinnern :lol: :lol:
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 14:39 
user profile iconBoldar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ja:
er stellt sich nen Laptop neben das Bett, und am nächsten Tag is der Code in C:\Paranuss.pas und er kann sich an nichts erinnern :lol: :lol:


Auf C? Wohl eher D:\Eigene Dateien\Sebastian\Dokumente\Programmieren\Delphi\AGS2011\Paranuss\Paranuss.pas :mrgreen: Immerhin ist der Herr ja ein verfechter der 'Nix auf Systemplatten speichern'-Philosophie ;)

lg elundril

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 15:07 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Auf C? Wohl eher D:\Eigene Dateien\Sebastian\Dokumente\Programmieren\Delphi\AGS2011\Paranuss\Paranuss.pas :mrgreen: Immerhin ist der Herr ja ein verfechter der 'Nix auf Systemplatten speichern'-Philosophie ;)
Also erstens habe ich eine eigene Partition I: für die Eigenen Dateien, zweitens eine eigene Partition K: für Entwicklung und drittens und so... :mrgreen:
trm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 491
Erhaltene Danke: 19

Windows 7x64
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 17:41 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Auf C? Wohl eher D:\Eigene Dateien\Sebastian\Dokumente\Programmieren\Delphi\AGS2011\Paranuss\Paranuss.pas :mrgreen: Immerhin ist der Herr ja ein verfechter der 'Nix auf Systemplatten speichern'-Philosophie ;)
Also erstens habe ich eine eigene Partition I: für die Eigenen Dateien, zweitens eine eigene Partition K: für Entwicklung und drittens und so... :mrgreen:


Sebastian, Du als Profi weißt aber schon, dass eine Partition nicht vor Schaden an einem Medium schützt ?

(Klugscheiss)

_________________
In Erfurt gibt es eine Pension, in der es gemütlich ist, Google einfach nach Pension Fiege ;)
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 18:56 
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Gesichert werden die Daten via 1000er LAN auf meinen internen Server.

Hier geht es um eine logische Trennung, damit ich die Systempartition jederzeit sichern und wiederherstellen kann ohne dabei Daten zu verlieren. (Deshalb hasse ich Programme, die ihre Daten sonstwo speichern, nur nicht im Anwendungsdatenverzeichnis, das separat gesichert wird...) Zudem macht es die Backupstrategie einfacher, da die Datenmengen auf den verschiedenen Partitionen relativ konstant anwachsen und so gut planbar sind.

Aber das gehört irgendwie alles nicht so richtig in diesen Thread. :lol:

@Team: Ihr könnt es gerne abtrennen. ;-)
der organist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 467
Erhaltene Danke: 17

WIN 7
NQC, Basic, Delphi 2010
BeitragVerfasst: Mo 02.05.11 11:14 
gibts schon ne Info, um wie viel Uhr die erste Rund stattfinden wird? Nach so langem Testen ist man ungeduldig.....

_________________
»Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?« Josef Stalin