Autor Beitrag
Borlox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 191

Win XP
Delphi 6 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 19:36 
Hi Leute,

ich habe ein TDXDraw Feld und dort habe ich ein Bild drauf, dass bewegt wird, also ich lasse die Koordinaten berechnen und zeichne es dann immer neu auf dem Schirm! Nun möchte ich aber dass der Hintergrund die ganze Zeit die gleich Farbe behält und es das Bild einfach nur verschoben wird, ich habe es mit dem Befehl DXDraw1.Restore; versucht, aber leider fängt dann das Bild an zu flackern! hat jemand eine Idee?

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert ausgedrückt!

THX
Borlox
No
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 12.09.02 13:47 
schreib einfach mal vor deine malanweisung
dxdraw1.surface.fill(x).

das füllt das surface mit der Farbe X