Autor Beitrag
Shadow
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 03.09.03 11:58 
Hallo
Ich suche nach einem auftrag. dieser kann mit 3D (Spiel,...) zu tun haben da ich bereits mehrere Jahre erfahrung in diesem GEbiet habe.
Es kann auch etwas mit Datenveraarbeitung zu tun haben, nicht so erwünscht ist etwas im Web oder Netzwerk Programme.
Würde mich sehr über Aufträge freunen, ein hohen Preis verlange ich auch nicht.

Bitte melden unter Eshat@gmx.net
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Fr 05.09.03 09:49 
Shadow hat folgendes geschrieben:
es kann auch etwas mit Datenveraarbeitung zu tun haben


was hast du denn außer datenverarbeitung schon geproggt?????
ist ein spiel denn etwa nicht datenverarbeitung :lol: :lol:

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
Shadow
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 05.09.03 23:41 
Auf meiner Homepage sind alle(Viele) meine Projekte. Einfach mal nachschauen.
Das mit Datenverarbeitung, damit meinte ich ein Programm das irgendeine Arbeit erleichtert, z.b. hat mein Cousin für eine Pizzeria ein toll programmiert, welches alle Bestellungen usw. Speichert.
Das meinte ich eigentlich. Villeicht habe ich den Falschen Begriff gewählt.Sorry
-Außer Spielen habe ich ein Programm welches über netzwerk an Nachricht einfach verschickt.
-Ein Programm was verschlüsselte Textdateien erstellt.
-und vieles Ähnliche kleine Tools
Also einfach mal auf meiner HP nachsehen.