Autor Beitrag
XPert
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 129

Windows 98/00/Me/XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 15:03 
Ich würde mich sehr freuen wenn es bald ein Unter-Forum namens "Hardware" gibt! Dort könnte dann alles über Hardware und Zugriff auf hardware mit Delphi rein!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG Fabian Schweers :lol:
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Do 29.08.02 15:06 
Naja, eigentlich ist Delphi doch eine Programmiersprache auf Softwareebene. Und Hardware-Fragen wird es wohl nie besonders viele geben. Direkte Zugriffe auf die Hardware sind ja sowieso ziemlich schwierig unter einem 32-Bit-Betriebssystem zu realisieren, da nutzt man einfach die Windows-API. Und da kannste die Sachen zu Hardware reinposten. Im Zweifelsfall unte Sonstiges.

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 15:57 
ich schließe mich der aussage von arakis an, außerdem glaube ich nicht, dass es so viele leute gibt, die auf hardware zugreifen müssen und da tipps benötigen, dass man da extra ein unterforum machen muss.

_________________
Viele Grüße
Jakob
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 18:14 
Ich denke auch das es sich zur Zeit nicht lohnen würde. Außerdem gibt es doch noch die OffTopic Sparte. Dort ist für so etwas natürlich auch Platz!

Gruß
TINO