Autor Beitrag
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Di 27.08.02 14:35 
Moin erstmal!

Thema: Bücher und Link-Sparte

Ich fände es nicht schlecht, wenn die "Buchvorstellungen" und die Links irgendwie bewerten könnte - z.B. Schulnotensystem.

Beispiel:

Buch wie lerne ich Delphi
für Anfänger geignet 2
Codebeispiele 3
Hintergrundwissen 6
...

Naja sowas in der Richtung halt.

@Admins - könnt ja mal drüber nachdenken :D

Gruß Renegade

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 09:04 
Hallo,

die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Wir hatten allerdings so wie so vor die Bücher und Link-Sparten aus dem Forensystem zu entfernen. Ob wir diese Funktion jetzt noch mit einbringen können kann ich nicht genau sagen. :?

Wir halten diese Idee aber im Hinterkopf :!:

Gruß
TINO
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 29.08.02 09:12 
das schafft ihr schon :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Jakob