Autor Beitrag
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 10.07.03 17:44 
ich hab grad festgestellt das kein bbcode erstellt wird wenn man im dropdownfeld ne andere farbe auswählt.

!!das volk verlangt reformen!!(und das man im DF die schriftfarbe ändern kann) :D

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 872

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 10.07.03 18:14 
@Patrick: Wenn du den Style des Forums meinst, so wirst du nun leider enttäuscht. Irgendwo gibt es hier einen Beitrag, dort hat Tino gesagt, daß es zu aufwendig ist, den Style individuell zu machen. Mußt du mal schauen, ob du den findest. :-)

_________________
Hasta La Victoria Siempre
patrick Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 10.07.03 18:20 
nein, ich meine die schriftfarbe des nachrichtentextes wenn man ein topic schreibt :D

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Do 10.07.03 21:14 
geht nicht?

geht bei mir auch nur manuell
....

//EDIT

hm.. was für ein sinnfreier Beitrag ma wieder.. was ich damit sagen wollte: Es geht schon, aber halt nicht wie bei den anderen Buttons, das dir der Tag vorgegeben wird, sondern du muss von Hand "color=red" etc. einfügen... ob das n Bug ist oder gewollt: kA!

mfG
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 11.07.03 07:42 
Hallo.

Stimmt! Funktioniert bei mir auch nicht. Danke für den Hinweis!

Gruß
Tino
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 11.07.03 08:52 
Da dies erst nach einem Jahr entdeckt wurde, zeigt das doch wohl nur, wie überflüssig dieses Feature ist. :wink:
patrick Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 11.07.03 10:56 
um ehrlichzu sein:
ich hab den bug schon vor ca einem jahr entdeckt.
nach umfangreichen tests und hinzuziehen von speziallisten. sind wir alle dann schießlich zu dem ergebnis gekommen das es nun an der zeit ist, diesen fehler zu veröffentlichen :mrgreen:

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!