Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 14:16 
Hallo,
ich habe zwei bug gefunden bzw. bemerkt:
1. ich werde viel zu spät per
"Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde"
informiert, die mails kommen erst 1 tag später bei mir an.

2. Wenn ich ein text schreibe und dann auf "Absenden" klick führt er mich manchemal zum einlog fenster(obwohl ich schon eingelogt war/bin) und wenn ich dann mich einlogge muss ich mein text nocheinmal schreiben. es wäre hilfreich wenn er die antwort dann einträgt nach dem ich mich erneut eingeloggt habe.

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
Tweafis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 647

WinXP + fbsd
Delphi 5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 16:31 
hmm das zweite liegt an wahrscheinlich an den einstellungen deines Browsers (Cockies) Bei mir war das noch nie...

(Das Forum speichert deine Logindaten bzw. die Session in Cockies)

_________________
.: Es wird der Tag kommen, an dem wir es nicht mehr ändern können :.
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 17:00 
das könnte sein in der schule hatte ich damit auch keine probleme. muss mal schauen wo ich das einstellen könnte:)

und das erste problem ?
forum oder mailserver?

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 18:28 
Ich krig meine Benachrichtigungen immer pünklich...
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 872

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 18:39 
@Mimi: Ich bekomme auch meine Benachrichtigungen zeitig und alles andere klappt. Muß irgendwo bei dir sein, der Fehler..

_________________
Hasta La Victoria Siempre
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 20:35 
Meine E-Mails die von der phpBB verschickt werden kommen auch immer recht zügig an.

Gruß
Tino
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 20:53 
dann liegt das bei web.de ebend habe ich 22 mails vom forum bekommen. ich werde mal bei web.de nachfragen was das ist.

ich schaue ja immern noch mails zwischen durch. so jede 20 min. und da ist mir das aufgefallen.

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 07:47 
mimi hat folgendes geschrieben:
dann liegt das bei web.de ebend habe ich 22 mails vom forum bekommen. ich werde mal bei web.de nachfragen was das ist.
Hmmm, liegt wahrscheinlich am neuen Spam-Filter von web.de, der verbraucht wahrscheinlich soviel Resourcen, dass die Mails hinten Schlange stehen *g*
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 08:21 
Das Problem liegt dann also zum Glück nicht an dem Delphi-Forum.de Server.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.