Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 15:03 
Hallo,
ich finde es für die übersichtlichkeit besser wenn die programme und spiele gertrennt in eingen sparten unterteielt werden.könntet ihr das wohl machen ?

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 15:55 
Das heißt dann aber auch gleich 2 neue Sparten (Open-Source-Spiele und Freeware-Spiele). Darunter würe dann aber die Übersichtlichkeit der Hauptseite leiden. Da wir so wie so schon recht viele Sparten haben.

Gruß
Tino
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 16:20 
macht doch nicht. ich finde es aufjedenfall besser.
mann könnte es ja so lösen:
projekte(programme)
projekte(spiele) und das sind dann bzw. eine neue sparte und eine wo man den namen geändert hat....

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 17:21 
Wir haben doch eine Unterteilung zwischen Open-Source und Freeware. Ich finde diese Unterteilung sollte schon noch existieren.

Gruß
Tino
mimi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 18:10 
ich glaube du hast mich nicht vertanden :(
also hier nocheinmal:

projekte(programme)
Open-Source
Freeware

projekte(Spiele)
Open-Source
Freeware

so meine ich das:)

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
fcg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 360

WinXP
D3 Prof, D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 19:56 
Aber es gibt doch (wenn ich mich nciht irre) viel mehr Programme in der Rubrik Freeware, sodass sich dafür schon mal eigentlich keine Sparte lohnt...

fcg

_________________
.: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 23.06.03 20:46 
@mimi: Ich glaube Du hast mich auch nicht verstanden. Wenn wir das so machen wie du möchtest dann gibt es zwei weitere Sparten. Das ist meiner Meinung aber nicht notwendig da so viele Spiele hier nicht veröffentlicht werden.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.