Autor Beitrag
yoshie
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mi 14.05.03 21:45 
Hi Leute,

ich habe im Rahmen meiner Belegarbeit einen Chat Programmiert mit Server und Client Anwendung. Wer es haben möchte, kann es sich downloaden. Bei Fragen oder Anregungen bitte ich um eine Email an yoshie117@web.de oder einfach eine Nachricht hier ins Forum.

Hier der Downloadlink

www.silver-networks....lphi/Silver-Chat.rar

MFG yoshie[/url]
ShiKai
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 13:53 
kleiner tipp:

viele leute haben kein winRar / winZip, welswegen sie (wie ich) solche formate auch nicht entpacken können...


wfg,
ShiKai
yoshie Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 15:10 
Titel: re
gut, aber wie soll ich es dann packen? sonst müsste ich ja einzelldateien hochschieben
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 563



BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 15:16 
Du könntest zum Bleistift ein Selbstenpackendes Archiv erstellen. Doch denke ich, dass eine *.rar Datei heute genau so zum standard gehört, wie zip. Sich mal kurz ein Programm aus dem Netz zu ziehen, welches beide Formate untersützt, sollte doch eigentlich nicht allzuviele Mühen machen.
Z.B. die Freeware PowerArchiver ( www.powerarchiver.com/ ) unterstützt alle gängigen Formate.

_________________
.oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 563



BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 15:23 
Habe gerade festgestellt, dass PowerArchiver nur eine 30 Tage Testversion ist. Da ich noch eine ältere Version hatte und diese Freeware war, ging ich davon aus, dass die neue Version es auch ist.

_________________
.oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...