Autor Beitrag
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Sa 14.06.03 11:30 
und? schon gemacht?
Zum Beispiel den jeweiligen Mathe-Spezialisten vor der Arbeit eingesetzt, annstatt selber zu kommen? :)

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 15.06.03 13:29 
von mir auch alles gute !!! (wenn auch ein bisschen spät)

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Mandy
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 17.06.03 12:42 
Hi,

wieso eigentlich so bescheiden :?: Ihr stellt Euer Licht eigentlich selbst unter den Scheffel wenn Ihr Euch zum einjährigen gratulieren laßt. :arrow: Schließlich ist das DF ja inzwischen 3 1/2 Jahre alt und gehört damit zu den ältesten und etabliertesten Foren zum Thema Delphi überhaupt! :idea:
Das Baby (oder eher Kleinkind) hat vor einem Jahr neue Eltern bekommen - dazu auch von uns alles Gute. Aber ansonsten könnt Ihr im kommenden Februar den 4. Geburtstag des DF feiern. Die Butter würde ich mir nicht vom Brot nehmen lassen! 8)

In diesem Sinne alles Gute und macht weiter so! :D


Nachtrag: @ Tino: Jesus! Irgendwie ändern sich manche Dinge wohl nie. ;-) Du kannst meinen Beitrag gerne löschen. Sorry für die Reaktion(en) darauf - war nicht meine Absicht.

_________________
Mandy user defined image


Zuletzt bearbeitet von Mandy am Di 17.06.03 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Di 17.06.03 15:22 
Nun ja, mag sein, das das Wort Delphi-Forum inzwischen älter ist, aber ich weiß nicht ob man sagen kann, daß dieses Forum das alte DF ist.

- Das alte Forum hatte einen anderen Betreiber
- Das alte Forum hatte andere Moderatoren
- Das andere Forum war anders aufgebaut
- Das andere Forum hatte einen andere Homepage
- Das andere Forum hatte einen andere Datenbank, die auch nicht übernommen wurde.
- Das ander Forum hatte andere Mitglieger
- Das andere Forum hatte ein anderes Image
- Das andere Forum hatte zwei Mods die hier die Betreiber sind
- Die neuen Betreiber haben zwar die alte Mitgliederliste bekommen und die alten Mitglieder wurden angeschrieben, aber jeder mußte sich hier neu anmelden.
- Die meisten die hier angemeldet sind, sind neu und kennen das alte DF Forum nicht.
- Die neuen Betreiber haben die Domain übernommen.
- Alle Themen in dem Forum sind neu
- Auf die alten Themen gibt es kein Zugriff

Wenn eine Firma nur einen alten Namen kauft, so ist es für mich keine alte Firma. Es muß schon ein wenig mehr von der alten Firma übernommen werden als der Name, z.B. Mitarbeiter, Gebäude, Material, usw. Es bringt zwar schon seine Vorteile einen alten Namen zu haben, aber es ist zu wenig um zu behaupten, daß es das alte Forum ist.

_________________
Popov


Zuletzt bearbeitet von Popov am Di 17.06.03 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 17.06.03 15:22 
Wenn man es genau nimmt hat die Domain neue Eltern bekommen, da ja die User von AUQ.de und später dann vom neuen / alten Delphi-Forum die Dantenbank der Beiträge neu aufgebaut haben. Aber ich denke, das ist jetzt Haarspalterei.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 17.06.03 15:52 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Aber ich denke, das ist jetzt Haarspalterei.

Und auch vollkommen egal. :roll:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 17.06.03 17:04 
Dazu möchte ich eigentlich nichts sagen. Allerdings möchte ich falsche Ausagen berichtigen:

Popov hat folgendes geschrieben:
- Das andere Forum hatte zwei Mods die hier die Betreiber sind

Nur ich war Moderator im alten Delphi-Forum. Marc war nur ein "normaler" User.
Popov hat folgendes geschrieben:
- Die neuen Betreiber haben zwar die alte Mitgliederliste bekommen

Falsch. Wir haben keine Daten von Ede oder Mandy bekommen. Weder Forenbeiträge noch Mitgliederlisten.
Popov hat folgendes geschrieben:
und die alten Mitglieder wurden angeschrieben, aber jeder mußte sich hier neu anmelden.

Die wurden nicht von uns sondern von Ede/Mandy angeschrieben.

Gruß
Tino
MrSpock
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 262



BeitragVerfasst: Di 17.06.03 17:24 
Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:oops: wenn auch ein wenig spät.

@Mandy:
Zitat:
Irgendwie ändern sich manche Dinge wohl nie.

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich dein Posting gelesen habe.

_________________
Live long and prosper
MrSpock \\//
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Do 19.06.03 12:00 
Alles GUTE

:welcome: