Autor Beitrag
DelphCollector
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 05.04.24 11:16 
Hallo,

wie kann ich Daten wie ID, Path usw. bei einer TImage32-Komponente mitspeichern? Eine AddObject-Methode hat diese Komponente ja nicht.
Pro Datensatz werden eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Fotos/TImage32 in einem GridPanel angezeigt. Diese erzeuge ich dynamisch.
Jetzt muss ich aber für jedes Foto die Daten wie ID, Path usw. mittracken. Wenn man ein Foto anklickt, soll man es bearbeiten oder löschen können.

Wie bekomme ich das am besten hin?

Vielen Dank!
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Fr 05.04.24 12:56 

Für diesen Beitrag haben gedankt: Sinspin