Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18702
Erhaltene Danke: 1620

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 15.05.19 06:38 
user profile iconssb-blume hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Übrigens, Dein Property-Editor, da könnte man ja noch verschiedene andere Dateien von Windows (wie auch wav usw.) auseinander nehmen.
Das wäre auch mein Wunsch komplexere Strukturen auseinanderzunehmen.

Denn aktuell habe ich dafür kleine eigene Tools, aber die kommen natürlich bei Weitem nicht an HxD heran. Ich werde mir auch das Plugininterface einmal anschauen. Wünschen würde ich mir, dass ich quasi z.B. eine Recorddefinition in Pascal parsen und dann mit Hilfe des Interfaces auf die Binärdaten werfen kann. ;-)
mael Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 176
Erhaltene Danke: 19


Delphi XE3 Prof.
BeitragVerfasst: Do 23.05.19 19:20 
Strukturdefinitionen sind geplant und ich hatte einige Ansätze. Fertiges gibt es bisher nicht, aber ist definitiv als Erweiterung der Dateninspektors geplant.

P.S.: Int24/UInt24 sind jetzt in der Entwicklerversion drin.

Für diesen Beitrag haben gedankt: ssb-blume
ssb-blume
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 362
Erhaltene Danke: 6

XP, W7, W8
Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 24.05.19 08:29 
Vielen Dank für die schnelle Implementation!

Und wo ist der Download?
(ich meine 1. Post: siehe letzten Post)

Hansi

_________________
Brain: an apparatus with which we think we think.