Autor Beitrag
csharp2014
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Fr 12.10.18 09:52 
Hallo,

ich habe ein kleines Animationsprogramm AnimEdit 1.0 erstellt (Betaversion). Zu finden ist es unter:

www.screensoft.de/AnimEdit.zip

Viel Spaß beim Testen. Kommentare, Fehlermeldungen und Anregungen sind willkommen.

Beste Grüße
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20307
Erhaltene Danke: 2100

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Fr 12.10.18 13:40 
Hallo,

erkläre doch bitte noch ein bisschen genauer, was das Programm macht. Ein Screenshot ist auch immer ganz nett. Niemand lädt gerne die Katze im Sack herunter ;-)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
csharp2014 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Fr 12.10.18 14:23 
AnimEdit ist ein 2D KeyFrame-Animationstool zur Erstellung von AVI Dateien, Animierten GIFs sowie BMP Bildfolgen. Das Program stellt dazu verschiedene Objekte zur Auswahl, welche animiert werden können.

Einen Screenshot könnt ihr hier finden:

www.screensoft.de/images/AnimEdit.jpg

Ich habe unter www.screensoft.de/preview.htm eine Mini-Bilder-Hilfe abgelegt. Diese zeigt das Grundprinzip der Software.
csharp2014 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Fr 12.10.18 18:58 
Update Version 1.0.92.0b

- Bezier-Bug behoben
csharp2014 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Sa 13.10.18 19:15 
Update Version 1.0.93.0b

- schwerer Bug bei Framewechsel behoben
csharp2014 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 30
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Sa 20.10.18 19:21 
Ich bin ja neugierig: Hat jemand schon eine komplexere Animation erstellt? Eure Ergebnisse würden mich (und auch sicher andere) interessieren.

Danke und beste Grüße