Autor Beitrag
Glowhollow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: Fr 12.10.18 14:29 
Hallo alle miteinander !

Bin der neue hier.

Ich komme ja von mycsharp.de, und bin echt genervt, was bei denen im Forum abgeht. Ich bin Anwendungsentwickler, der jetzt seit mehr als 3 Monaten aktiv in der Programmierung tätig bin und kann natürlich nicht auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Deswegen werde ich durchaus mit ein paar Fragen nerven, aber nur weil ich es verstehen möchte und dazulernen möchte.

Ich hoffe hier eine vernünftige Community zu finden, die auch mit Newbies klarkommt. (Wobei ich mich selbst nicht als Newbie bezeichnen würde).

Grüße

Glow
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 12.10.18 14:39 
:welcome: und viel Spaß im Forum!

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".