Autor Beitrag
gerd8888
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 205
Erhaltene Danke: 3

Win7
Delphi 10.1 Starter (kostenlos) Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 03.10.18 12:14 
Hallo,

ich bastel an meiner Software schon einige Jahre und ich denke es ist reif sie groß auf dem Markt zu bringen.
Auf dieser Software befinden sich Schachrätsel, die ich mühevoll aus alten Zeitungen gesammelt habe.
Ausserdem gibt es vereinzelt Videos zu den Schachrätseln.

Ich verkaufe jedoch keine DVD sondern (wegen des grossen Datenvolumens) nur noch USB-Sticks.
Mein online shop problemschach.jimdo.com/shop/ ist momentan, weil ich wenig Besucher habe und ausserdem
der Markt für das Problemschach schlecht ist nicht häufig besucht.

Was kann man tun, um mehr Aufmerksamkeit für diese schönen Schachrätsel-Software zu finden.

Schönen Feiertag noch
Gerd
lapadula
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 173
Erhaltene Danke: 10



BeitragVerfasst: Do 04.10.18 11:40 
Ich glaube die Nachfrage ist dafür ziemlich klein.

Um Aufmerksamkeit auf deine Seite zu ziehen, müsstest du Werbung schalten.

Muss es denn ein eigener Shop sein, kannst du das nicht auf eBay oder in Zeitungsanzeigen anbieten? Schachforen fallen mir da noch ein.

Und muss es ein USB-Stick sein, den man bei jedem Update einschicken muss, warum nicht als Download anbieten?