Autor Beitrag
JoKaBo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 17.03.13 13:46 
Hallo,

ich habe mir grade GamePanelX aufgesetzt. Leider habe ich damit noch ein paar Probleme. Mein Gameserver (Minecraft(Bukkit)) Startet nicht.

Ich habe unter "Network-> Create Network Server" einen Server hinzugefügt. Hier einmal die Daten was ich wo eingegeben habe:

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
IP Address: *Meine IP*
Local Server *Yes*

Location: *home*
Operating System: *home*
Datacenter: *home*

Login User: *root*
Login Password: *****
Login Port: *22*
Home Directory: */home/gameserver*


Dann habe ich unter "Settings->Game Setups->Minecraft" die Einstellungen geändert. Auch hier Postet ich mal die wichtigsten Sachen:

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
Command(Startparameter): *java -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar nogui*
Install CMD (Optional): *mv craftbukkit* craftbukkit.jar*
Template File Path: *templates/craftbukkit*


Auch hier kamen keine Weiteren Fehler Template Status was *Complete". Dan bin ich zu "Servers->All Servers->THE_SERVER" gegangen habe ihn geöffnet. Dort steht jetzt:

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
Status:  Offline
    
Connect:  84.200.67.196:25565
Startup:  java -Xincgc -Xmx1000M -jar craftbukkit.jar nogui


Darunter in dem Konsolen Fenster steht:
ausblenden Quelltext
1:
Must be connected to a terminal.					


Wen ich ihn Starte (Versuche es) steht in dem Konsolen Fenster:
ausblenden Quelltext
1:
No screen session found.					


Ich weis allerdings nicht was ich Falsch gemacht habe. Orientiert habe ich mich an diesem Tutorial.
www.youtube.com/watch?v=P8LSsvMq68Y

Ich hoffe sehr das mir jemand Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
JoKaBo
BeaurnityYT
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 31.08.18 22:14 
Hast du Java installiert ! wenn nicht und du hast debian oder ubuntu lautet der befehl "apt-get install default-jre" :D