Autor Beitrag
Kirk1701A
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 126
Erhaltene Danke: 3

Linux, Ubuntu, Mac, IOS, Android (4.2.x - 9.x.x), Win Mob., Micro. DOS, Win 95, Win 98, Win 2000, Win ME, Win XP, Win Vista, Win 7, Win8.1, Win 10
C# (VS 2017 Community/Enterprise, VS 2019 Professional/Enterprise), VB (VBA), JavaScript
BeitragVerfasst: Mo 23.07.18 21:12 
Hallo,

ich wollte heute mal ein Avatar hochladen, aber alle Bilder, die ich haben wollte bzw. in Frage kommen würden, sind entweder zu groß von der Datengröße oder zu groß von der Bildpixelgröße. Allerdings finde ich keine kleineren Photos diesen Kriterien entsprechend. Finde ich schon schade...

LLAP
Kirk

_________________
"Ich war es und werde es immer bleiben... Ihr Freund!"
@Spock -> Star Trek II: Der Zorn des Khan
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 23.07.18 21:17 
Das lässt sich mit einem Bildbearbeitungsprogramm der Wahl (Paint .NET, Gimp, ...) aber recht leicht selber in die Hand nehmen ;-) Da kann man Bilder sowohl resizen als auch mit einer etwas höheren Kompression speichern.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Kirk1701A Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 126
Erhaltene Danke: 3

Linux, Ubuntu, Mac, IOS, Android (4.2.x - 9.x.x), Win Mob., Micro. DOS, Win 95, Win 98, Win 2000, Win ME, Win XP, Win Vista, Win 7, Win8.1, Win 10
C# (VS 2017 Community/Enterprise, VS 2019 Professional/Enterprise), VB (VBA), JavaScript
BeitragVerfasst: Mo 23.07.18 21:22 
:oops: :suspect: :oops: :oops:
Hätt' ich wissen müssen :roll:.

LLAP
Kirk

_________________
"Ich war es und werde es immer bleiben... Ihr Freund!"
@Spock -> Star Trek II: Der Zorn des Khan