Autor Beitrag
tomycat
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 191
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 01.07.18 20:55 
hallo,
habe VS 2015 + b-pac + Druckertreiber installiert.
Ok, ich klicke auf den Button und der Kleber kommt passent raus.
Zu meinem Problem: Ich will jetzt das Projekt, bzw das die exe weitergeben z.B. an meinen Endkunden.
Bin so vorgegangen, das Projekt auf einen Stick gezogen und auf das Endgerät Laptop kopiert.
Dann habe ich b-pac + Druckertreiber installiert. Wenn ich mein Prog starte und auf "Kleber drucken drücke" passiert nicht.
Wenn ich VS2015 installiere, dann kommt der Kleber raus. Bei einem Laptop geht das noch, aber ich kann nicht bei 20 Rechner VS2015 installieren.
Laut Brother Hotline wurde mir hoch und heilig versprochen ich bekomme Antwort, es ist schon 1 Jahr vergangen, keine Email.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18704
Erhaltene Danke: 1621

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 02.07.18 06:47 
Oft hilft da der Process Monitor. Mit dem kannst du sehen auf was die Exe versucht zuzugreifen. Vielleicht fehlt da eine Assembly oder so.

Und dann gibt es noch den Remote Debugger:
docs.microsoft.com/d...-the-remote-debugger
Dafür muss nicht das ganze Visual Studio installiert sein. Vielleicht lässt es sich so debuggen.

Für diesen Beitrag haben gedankt: tomycat