Autor Beitrag
Määx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mo 25.06.18 15:12 
Hallo zusammen,

ich hab mir eine webCam (sony) gekauft, die ein schönes activeX-plugin mitliefert um die Kamera über die Webseite zu steuern. Da ich das Ganze in meinem eigenen kleinen Tool integrieren möchte, habe ich ein WebBrowser-Element eingebaut und steuere hierüber ide Kamera an. Nun würde ich gerne die Sicherheit erhöhen und da komme ich nicht weiter. Wenn ich die Kamera ohne das activeX einbinde kann ich baiscAuth verwenden, beim activeX liefert dieses jedoch eine eigene Benutzer-Eingabe... Gibt es eine Möglichkeit dem Website-Plugin irgendwie Parameter zu übergeben oder an einer bestimmten Stelle die Benutzereingabe zu simulieren?

Vielen Dank im Vorraus!!
Määx
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 26.06.18 03:14 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -