Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 08.06.18 21:23 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 11.06.18 08:57 
user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Egal wie es nun versuche, bekomme ich es zum Teil so wie gewünscht hin bzw. beim Vermindern, ab dem Wert 50, klappt es so garnicht.

Da wäre es hilfreich, wenn du deine Versuche zeigen würdest.

Ich empfehle dir, selbst etwas mehr zu machen, indem du TUpDown verwendest. Da gibt es OnChangeningEx, wo du den NewValue sehen kannst. Den vergleichst du dann mit dem bisherigen Wert und weißt dann, wohin der Anwender will. Im TSpinEdit hast du diese Information nicht, soweit ich weiß. Und das wird auch die Ursache für deine Problem sein, denke ich.

EDIT:
Es gibt sogar ein Direction. Du brauchst also nichtmal die Werte vergleichen.