Autor Beitrag
Leon_derZocker
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 15:06 
Hallo,
ich bin dabei mein FangMichDoch-Spiel fertigzustellen.
Ganz einfaches Prinzip:
Es gibt ein Button der sich weg teleportiert sobald man mit dem Mauszeiger auf ihn geht(funktioniert).
Um das ganze schwieriger zu machen habe ich einen einstellbaren Timer eingebaut(funktioniert).
Das war dann aber immer noch zu einfach, also habe ich ein Panel als Rand vom Button hinzugefügt(funktioniert).
Jetzt wollte ich noch einbauen das man die Größe des Panels und des Buttons mit Edits zu vergrößern/verkleinern(funktioniert nicht).
kann mir jemand helfen??
Danke schon mal im Voraus :flehan:
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 15:56 
user profile iconLeon_derZocker hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Jetzt wollte ich noch einbauen das man die Größe des Panels und des Buttons mit Edits zu vergrößern/verkleinern(funktioniert nicht).

Du musst schon zeigen, was du versucht hast. Sonst weiß keiner wo dein Problem ist.
user profile iconLeon_derZocker hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
kann mir jemand helfen??

Da bin ich sicher. Allerdings bin ich gleich offline. Gibt aber sicher noch genug hilfreiche User um Forum :wink:
Leon_derZocker Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 16:54 
Danke Peter,
ich bin mittlerweile schon fertig
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 17:17 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Leon_derZocker Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 20.03.18 10:23 
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
Rand.Width := StrToInt(edtPanelSize.Text)+FangMichDoch.Width+StrToInt(edtPanelSize.Text);
Rand.Height := StrToInt(edtPanelSize.Text)+FangMichDoch.Height+StrToInt(edtPanelSize.Text);
FangMichDoch.Left := StrToInt(edtPanelSize.Text);
FangMichDoch.Top := StrToInt(edtPanelSize.Text);


Moderiert von user profile iconNarses: Delphi-Tags hinzugefügt
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 20.03.18 15:02 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -