Autor Beitrag
J0NNIK
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 12.03.18 20:54 
Hallo an alle Leser,
ich plane ein Projekt in welchem ich mit ein paar anderen erfahrenen Web-Entwickler eine Website ausführliche Seite erstelle (freiwilliges Gemeinschaftsprojekt)
ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht daran interessiert währt mir zu helfen diese Website zu gestalten.
Falls ja dann könnt ihr mich gerne auf skype adden (Name: renix369).
Vielen Dank im voraus :)


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Web-Entwicklung) verschoben am Mo 19.03.2018 um 16:56


Zuletzt bearbeitet von J0NNIK am Di 13.03.18 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10039
Erhaltene Danke: 1183

W2k .. W7pro .. W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.1
BeitragVerfasst: Mo 12.03.18 22:02 
Moin und :welcome: in der EE!

Wir sind hier eigentlich keine Kontaktbörse, deshalb: möchtest du ein Gemeinschaftsprojekt starten? Dann verschiebe ich deinen Thread in die entsprechende Sparte und du kannst dort etwas mehr darüber berichten, was du eigentlich tun möchtest, was du schon hast, usw.

Oder soll deine Kontaktanfrage eher ein Jobangebot sein? Dann verschiebe ich den Thread auch gerne dort hin. In jedem Fall solltest du aber etwas mehr über das Projekt erzählen, worum geht´s genau, was ist das Ziel, was hast du schon selbst geschafft, etc.

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: J0NNIK
J0NNIK Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 16:43 
ja bitte