Autor Beitrag
Lake
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

D6 prof., Delphi 10.2 Tokyo
BeitragVerfasst: Fr 09.02.18 12:21 
Bis jetzt habe Delphi 6 prof. gearbeitet.

Nun habe ich mir Delphi Tokyo 10.2 professionell zugelegt.

Zur Installation von Jedi habe ich mir -> JVCL349CompleteJCL27-Build5676 heruntergeladen

Wenn ich jetzt install.bat im JCL Verzeichnis aufrufe wird mir nur Delpi6 als Auswahl angezeigt.
(siehe Anhang)
JediInstaller

Was mache ich hier falsch und kann mir eventuell jemand helfen?
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 333

[Win NT] 5.1 x86 6.1 x64
[Delphi] 7 PE, 2006, 10.1 Starter, Lazarus - [C#] VS Exp 2012 - [Android API 15] VS Com 2015, Eclipse, AIDE - [C++] Builder 10.1
BeitragVerfasst: Fr 09.02.18 12:57 
Guten Tag Lake,

was da genau schief läuft, weiss ich nicht. Dennoch hast du auch die Möglichkeit es manuell zu installieren. ;) Den Download findest du sowohl im Sourceforge, als auch im GitHub vor.
Hier hast du eine Anleitung, die sich auf Delphi 10.1 bezieht. Du musst nur anstelle der Versionsnummer 24, die 25 nehmen.
Gutes Gelingen! :beer:

D6 prof., Delphi 10.2 Tokyo
BeitragVerfasst: Fr 09.02.18 17:48 
Vielen Dank, habe es über GitHub geladen und bin dann der Anleitung gefolgt.

Hat so geklappt.

Danke