Autor Beitrag
LINUS19
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 156
Erhaltene Danke: 1

Windows 10, 7
Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Mo 05.02.18 23:30 
Hallo,
ich hatte ein kleines Game of Life in Java gemacht. Vielleicht kann es ja jemand testen und mir Verbesserungsvorschläge geben.
Von der Liste mit den Figuren(z.B der Gleiter) die man Auswählen kann, funktionieren bisher nur die ersten 3.

EDIT: Verbesserung: Der Gleiter z.B bleibt nicht mehr am Rand hängen, sonder verschwindet aus dem sichtbaren Fenster.
(was meine ursprüngliche Frage war).


LG
LINUS19
Einloggen, um Attachments anzusehen!


Zuletzt bearbeitet von LINUS19 am Mi 07.02.18 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 06.02.18 00:04 
Hallo,

willst Du ein Projekt vorstellen oder brauchst Du Hilfe bei einem Problem? Nur ersteres passt in diese Sparte.
Jar-Dateien einfach zippen, dann kann man sie auch anhängen ;)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: LINUS19
LINUS19 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 156
Erhaltene Danke: 1

Windows 10, 7
Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 06.02.18 00:50 
Naja, eigentlich beides. Es funktioniert ja soweit, ich wollte nur wissen wie man das Problem aus Post 1 lösen kann und vielleicht noch ein kleines Feedback zu dem Programm bekommen.


Zuletzt bearbeitet von LINUS19 am Di 06.02.18 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 06.02.18 00:53 
Bitte erstelle für die Frage zu dem Problem ein eigenes Topic, da es in dieser Sparte nur um Programmvorstellungen geht. Wird sonst zu durcheinander. Am besten editierst Du dann hier den ersten Beitrag, um die Frage dort zu entfernen. Danke!

P.S.: Du solltest die Frage dann auch so ausarbeiten, dass man sie versteht, ohne sich dein ganzes Programm runterladen und ansehen zu müssen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: LINUS19