Autor Beitrag
KeinFuchs
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 13.01.18 12:23 
Moin zusammen,

ich nutze das TDBChart und habe Einträge, die doppelt angezeigt werden in unterschiedlichen Farben. In der Legende sind die natürlich auch doppelt und dreifach. Am besten schaut man sich das einmal in dem angehängten Bild an. Das die Einträge (IDs) doppelt sind ist aber absicht. Das liefert das SQL auch im Hintergrund. (Hintergrund: Die IDs sind Aufgaben für einen Mitarbeiter. Die Y-Achse stellt die tägliche Auslastung dar. Die X-Achse die Zeit.)

Beispiel:
ID......x..............y
1.....01.02.18.....20
1.....02.02.18.....20
2.....01.02.18.....40

Anders gesagt: Ich habe bewusst IDs, die mehrmals auftauchen (pro Tag 1x). Sie sind aber in unterschiedlichen Farben und werden in der Legende mehrfach angezeigt.

Ziel: Ich möchte, dass alle Aufgaben mit der gleichen ID die gleiche Farbe haben und das natürlich die Aufgaben in der Legende nicht doppelt angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt dabei helfen :)

Viele Grüße
KeinFuchs
Einloggen, um Attachments anzusehen!