Autor Beitrag
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 230


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mi 10.01.18 01:00 
wird heute 80 Jahre alt.

Welche Wissenschaft (von den allgemein bekannten) sonst kann noch von sich behaupten, daß ihr Vorzeigegenie noch unter den Lebenden weilt?

Mögen ihm noch viele möglichst gesunde Jahre beschieden sein, sodaß er sein Lebenwerk soweit wie möglich komplettiert bekommt.

Auch wenn er das hier nicht lesen wird, sei ihm auch aus diesem Forum gratuliert (jedenfalls von mir), denn wir haben ihm viel zu verdanken!

_________________
Ordnung ist das halbe Leben - und sie zu schaffen die andere Hälfte.

Für diesen Beitrag haben gedankt: hydemarie