Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 11.12.17 23:05 
Moin!

Nachdem unser Community-Mitglied user profile iconMathematiker jetzt bereits mehrfach in Folge unverzichtbar zu unserem wichtigsten Event, dem Adventsgewinnspiel, in der Entwickler-Ecke beigetragen hat, freuen wir uns ganz besonders, euch heute folgende Neuigkeit mitzuteilen:
Ab sofort ist user profile iconMathematiker (aka Steffen) auch offizielles Team-Mitglied der EE im Rang des "Quizmasters"! :party: :beer:

Links neben den Beiträgen findet ihr den entsprechenden Schriftzug unter dem Usernamen, weiterhin wird der Benutzername zur Hervorhebung eines EE-Team-Mitglieds in der gleichen Farbe ("Advents-Rot" :zwinker:) angezeigt. Als EE-Team-Mitglied ist Steffen damit auch den Moderatoren gleichgestellt, was die sonstigen Berechtigungen im Forum angeht. Möglicherweise wird er euch also in Zukunft auch über den Virtuellen Ansprechpartner ("VA") kontaktieren, wenn es etwas im Rahmen des AGS zu klären gibt. Steffen möchte sich allerdings auf eigenen Wunsch nicht mit den sonstigen moderativen Tätigkeiten beschäftigen, was wir natürlich respektieren - so viel gibt es ja auch nicht mehr in dieser Richtung zu tun. ;)

Damit bleibt mir nur noch Steffen in seiner "neuen alten Rolle" als Quizmaster weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Spaß an der Mitarbeit in unserer Community zu wünschen. :zustimm:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.


Zuletzt bearbeitet von Narses am Mo 11.12.17 23:13, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Gausi, jaenicke, jasocul, Mathematiker, papa69, Ralf Jansen, Sinspin, Symbroson, Tastaro, ub60
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 11.12.17 23:08 
Herzlich Willkommen im Team! :welcome:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mathematiker
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2622
Erhaltene Danke: 1447

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mo 11.12.17 23:12 
Hallo EE-ler,
ich freue mich, dass ich nun als Quizmaster :D für die Entwickler-Ecke stärker aktiv sein kann.
Danke an Narses, Christian S. und die anderen des EE-Teams für das Vertrauen.

Ich hoffe, dass mir noch einige nette Rätsel in der Zukunft einfallen werden und viele von euch gern und erfolgreich mitspielen.

LG Steffen

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein

Für diesen Beitrag haben gedankt: bole, Christian S., FinnO, Gausi, Hidden, jaenicke, jasocul, Narses, Nersgatt, Oliver Marx, papa69, Ralf Jansen, Symbroson, Tastaro, ub60
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 12.12.17 08:05 
Herzlichen Glückwunsch Steffen.

In so einem Team macht es Spaß, etwas zu machen. Ich weiß es genau. :wink:

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mathematiker
t.roller
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 118
Erhaltene Danke: 34



BeitragVerfasst: Di 12.12.17 13:52 
Rex aenigmate (lat.) = König Rätsel
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mathematiker