Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 15.10.17 04:38 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: So 15.10.17 11:13 
Nun denn, wünsche ich diesem Projekt viel Erfolg!

Doch Fragen tauchen auf:

user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Geschafft! :beer: 100 Exemplare sind im Umlauf, Tendenz steigend. Es wird noch Jahre dauern, bis die ersten Bücher Deutschland und den Westen erreicht haben werden.


1. Bist Du Dir sicher, daß die Bücher wirklich "im Umlauf" sind? Warum sollte so mancher, der dieses Buch als richtig und wichtig erachtet, es naheliegenderweise nicht behalten? Wenn es nur jeder 2. tut, ist diese Halbwertszeit dem "Umlauf" sehr abträglich.

2. Wo wurden diese Bücher denn "in Umlauf" gebracht, daß es noch "Jahre dauern" wird, bis diese "Deutschland und den Westen erreicht haben werden"? Nun, Flugzeuge lassen heutzutage Kontinente innerhalb von Stunden erreichen.

Das ist - von den ersten Informationen bis heute - doch alles recht rätselhaft, ja kryptisch, was Du hier über dieses Projekt bisher preisgabst. Sicher ist das Deine Absicht.

Meine Wenigkeit hätte z.B. dieses Buch auch gern einmal in den Händen, und das recht bald und nicht erst frühestens in Jahren. Aber woher sollte ich dann wissen, daß es von Dir stammt - es wird als Autor wohl kaum "Frühlingsrolle" daraufstehen?!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 15.10.17 11:36 
Hallo,

ich habe Bedenken, in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt. Ich möchte das aber erst noch im EE-Team besprechen, was an einem sonnigen Sonntag was dauern könnte. Ich mache hier erstmal vorläufig zu und melde mich wieder. Ich habe auch die beiden Youtube-Links vorerst entfernt.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: FinnO, Mathematiker, Narses
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 15.10.17 12:57 
Hallo,

wir haben uns entschieden, sowohl diesen Thread geschlossen zu lassen als auch die Links zu den Videos nicht wieder einzufügen. Wir möchten mit diesem Forum keinen Beitrag zur Verbreitung von Verschwörungstheorien leisten.

Da in solchen Fällen gerne eine Diskussion zur Meinungsfreiheit entbrennt: Die Meinungsfreiheit besagt, dass jeder seine Meinung frei äußern darf, ohne daran von staatlichen Stellen behindert oder deswegen verfolgt zu werden. Wer Verschwörungstheorien im Internet verbreiten will, hat das Recht seine eigene Webseite, sein eigenes Forum zu eröffnen und dies dort zu tun. Das heißt aber nicht, dass wir als Betreiber dieses Forums verpflichtet sind, jeder Meinungsäußerung eine Bühne zu bieten und diese quasi auch noch mitzufinanzieren.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: doublecross, erfahrener Neuling, FinnO, Mathematiker, Narses, platzwart, Sinspin
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.