Autor Beitrag
roadrunner07
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 12.10.17 12:41 
Hallo, ich suche jetzt schon seeehr lange, kann aber keinen Ansatz finden.
Ich möchte in einem UpdateProgress einen Counter anzeigen.

Will heißen ein UpdatePanel hat ein UpdateProgress. Und in dem UpdateProgress möchte ich nicht ein Laden-GIF anzeigen, sondern einen Fortschrittshinweis ala "1 von 2", "2 von 2", etc. Habe schon div. Dinge ausprobiert (UpdatePanelAnimationExtender, Timer, etc.) aber es funzt nicht.

Habe eine ASP.NET Master-Content-Webseite, und führe ein PartialPostback von JS aus aus. Dann wird das UpdatePanel mit Daten gefüllt und dann möchte ich den Fortschritt anzeigen.

Bitte, bitte: Wie geht das????

Freue mich auf Antwort!
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 3531
Erhaltene Danke: 689

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Fr 13.10.17 08:43 
Hast du schon mal Introduction to the UpdatePanel Control gelesen?

Bzgl. der von dir verwendeten Technologie hast du ja schon in deinem Crosspost myCSharp.de - UpdateProgress mit Counter eine Antwort erhalten.