Autor Beitrag
user32
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 46
Erhaltene Danke: 3



BeitragVerfasst: Mi 11.10.17 23:59 
Der Erde ist es egal, ob auf ihr 7 Milliarden Menschen leben, 1 Milliarde, oder 20 Milliarden, oder 0. Der Erde war auch das Aussterben der Dinosaurier egal. Das sollten mal einige Greenpeace und PETA Freunde verstehen. In der Geschichte des Lebens auf der Erde gab es schon mehrfach Massenaussterben. Und es wird sie wieder geben.
Und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Mensch davon betroffen sein wird... ob durch Nuklearwaffen, Asteroiden, oder was auch immer.
mibe201067
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 55
Erhaltene Danke: 13

WIN 7, WIN 8.1

BeitragVerfasst: Do 12.10.17 02:58 
Dazu fällt mir ein blöder Witz ein:

Ein roter und ein blauer Planet treffen und unterhalten sich:

Rot: "Hallo, wie gehts dir?"
Blau: "Zur Zeit gar nicht so gut. Ich habe Homo Sapiens!"
Rot: "Oje, das ist wirklich lästig. Aber das geht schnell vorbei."