Autor Beitrag
Symbroson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 381
Erhaltene Danke: 67

Raspbian, Ubuntu, Win10
C, C++, Python, JavaScript, Lazarus, Delphi7, Casio Basic
BeitragVerfasst: Di 26.09.17 21:43 
Moin EE-Team,
Ich fände es gut, wenn ihr ein wenig an einer optimierten Mobilansicht arbeiten könntet.
Speziell kann ich im portrait-Mode einen Beitrag nicht abschicken, weil der ensprechende Button vom Textfeld verdeckt wird.

Dankeschön :)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it's fun to program. (Linus Torvalds)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20314
Erhaltene Danke: 2104

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Di 26.09.17 22:01 
Hallo,

es gibt im Moment keine Pläne, die Entwickler-Ecke für Mobilgeräte zu optimieren.

Was die Sache mit der Textbox angeht: das ist bekannt, ich habe da auch mal nachgeforscht, konnte aber auf unserer Seite nichts dagegen tun. Die Höhe der Textbox ändert sich z.B. auch erst, wenn man einen Buchstaben eingegeben hat, was irgendwie nach Browser-Bug riecht.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".