Autor Beitrag
rotalosi
Hält's aus hier
Beiträge: 12
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 21.08.17 15:03 
Hallo,

ich hänge immer noch beim Export meiner Daten in eine Datenbank :-(

Ich habe viele XML-Dateien in denen jeweils Daten zu einem Hörtest gespeichert sind. Pro Datei eine Person, aber verschiedene Tests.

Mit einem XML Parser kann ich mir die Daten in einer Art Baum ansehen. Nun möchte ich aber die Daten in eine Datenbank schreiben um sie miteinander vergleichen zu können. Die Datenbank habe ich bereits erstellt. Wenn ich die Daten manuell übertrage funktioniert das auch soweit.

Mein Problem liegt aber nun darin das ich hunderte XML Dateien mit entsprechenden Daten habe. Deshalb würde ich das gerne automatisieren und die Daten sozusagen "importieren"

Ich habe dann z.b. solche Daten

Session
+Actors
+Client
Name Doe
Vorname John
Geschlecht male

Kann mir jemand sagen wie ich eine XML Datei so parsen kann das ich auf die einzelnen Werte Zugriff habe.

Freue mich über jede Idee

Danke
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 21.08.17 16:32 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -