Autor Beitrag
asavinov
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 26.05.17 09:54 
Data Commandr ist ein Tool, das eine einzige Mission hat: Vereinfachung der Datenintegration, Transformation und Analyse. Data Commandr ist ein universeller "Datenbändiger", der die analytischen Datenumwandlungen für alle Nutzer mit wenig oder ohne Hilfe von IT-Abteilungen radikal vereinfacht. Es ist als "Excel für Big Data" oder "Big Data Kalkulator" gedacht.

Data Commandr: http://conceptoriented.com (Web-Applikation, SPA, MVP)

Data Commandr (DC) ist eine Anwendung für die Arbeit mit Datentabellen (ähnliche Tools: airtable, fieldbook, rowshare). Jetzt DC ist ein MVP (Minimum Viable Product). Um das Tool weiterzuentwickeln sind die drei folgenden Fragen wichtig:
  • Ist UI genug gut und was man verbessern kann?
  • Kann solches Tool überhaupt nützlich sein? Wenn nicht dann was fehlt?
  • Welche andere Probleme kann solches Produkt lösen und in welcher Richtung hat die Technologie mehr Chancen?
Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von asavinov am Fr 26.05.17 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20307
Erhaltene Danke: 2100

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Fr 26.05.17 11:30 
Hallo,

bitte beschreibe das Tool doch etwas ausführlicher, Dein aktueller Beitrag erscheint mir etwas zu spartanisch bzw. ist der "Werbe-Claim-Anteil" doch recht hoch, ohne das wirklich Informationen enthalten sind.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: asavinov