Autor Beitrag
heinzzz
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 05.05.17 14:59 
hallo,
ich muss für die schule einen kleinen editor schreiben. wenn man <h1 class="..." eingibt und dann >, soll das programm den tag schließen mit </h3>. hier mein ansatz:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Scintilla c = CharAdded as Scintilla;
                    if (c != null)
                    {
                        int curPos = c.CurrentPosition;
                        curPos--;
                        string s = c.GetWordFromPosition(c.WordStartPosition(curPos, false));
                        MessageBox.Show(s);
                    }


funktioniert aber nicht ganz. wo ist der fehler?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20213
Erhaltene Danke: 2034

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Fr 05.05.17 15:19 
Aus internen Gründen geschlossen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.