Autor Beitrag
Montero
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 07.02.17 16:23 
Lieber Leser,

ich bin derzeit dabei ein größeres Projekt zu planen. Hierfür benötige ich einen- oder zwei zuverlässige Programmierer, welche sowohl C# als auch Java beherrschen.

Worum es sich handelt, kann ich hier nicht öffentlich posten - da es sich um einzigartige Ideen unsererseits handelt und wir dies möglichst diskret mit den jeweiligen Programmieren bzw. Interessenten besprechen würden.

Wichtig ist, dass du zuverlässig und mit der Programmierung vertraut bist. Das Arbeiten im Team stellt für dich kein Problem dar und du bist bereit Zeit in ein Projekt zu investieren, für welches du nicht bezahlt wirst. Du erhältst einen hohen Stand in der zukünftigen Community und kannst am Projektverlauf aktiv teilnehmen.


Konnte ich dein Interesse wecken? So schreibe mir einfach eine kurze Mail an mail@so-ta.de

Beste Grüße,

Montero
CSharpSwapes
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 07.04.17 17:47 
Würde dir sehr gerne helfen, aber ich bin erst 13 und mache C# erst seit 2 Monaten.

Willst du ein Spiel oder ein Programm programmieren?
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Fr 07.04.17 23:32 
user profile iconCSharpSwapes hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Willst du ein Spiel oder ein Programm programmieren?


Monteros Zugang ist gekündigt, es bringt demnach nichts, ihn hier zu fragen. Mithin bekommt er auch keine Benachrichtigung ob neuer Beträge mehr. Du müßtest ihn also direkt per E-Mail kontaktieren. Doch wozu, denn er schrieb ja "beherrschen"?!

Auf so-ta.de kannst Du schon mal sehen, wer es ist und worum es gehen könnte - sofern niemand seinen Schabernack trieb.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 08.04.17 06:33 
Montero hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Worum es sich handelt, kann ich hier nicht öffentlich posten - da es sich um einzigartige Ideen unsererseits handelt und wir dies möglichst diskret mit den jeweiligen Programmieren bzw. Interessenten besprechen würden.
Was genau mit konkreten Ideen wäre öffentlich auch in der Tat nicht nötig, aber zumindest die Richtung wäre schon wichtig. Denn ansonsten kann niemand einschätzen, ob ihn das überhaupt interessiert. Und gerade bei unentgeltlicher Mitarbeit ist genau diese Motivation ja das wichtigste.

user profile iconDelphi-Laie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Monteros Zugang ist gekündigt
Er hat als Gast gepostet, was in der Jobbörse möglich ist. ;-)
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!