Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 03:38 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 06:29 
Du meinst in IntelliSense? Dafür kannst du XML Kommentare verwenden: XML-Dokumentationskommentare

Moderiert von user profile iconTh69: URL-Titel hinzugefügt.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 06:41 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4700
Erhaltene Danke: 991


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 11:17 
Der Wert 0 steht übrigens für WM_NULL nicht NONE. Da Window Messages keine Pointer sind sondern einfach Marker wäre IntPtr falsch.
Und dafür eine struct zu nehmen fühlt sich falsch an. Ich würde zu einer static class tendieren.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 11:40 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 11:55 
Wie kommst du auf IntPtr? In der Doku zu Message.Msg ist diese Eigenschaft aber als int angegeben.

Oh - hast du wohl gerade selbst gesehen (und nacheditiert).

Und ich würde hier auch eine static class nehmen (static struct gibt es ja nicht in C#, da es dasselbe wie static class wäre - und irritierend sein würde), denn man sollte ja keine Instanz davon erzeugen können.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 29.03.17 12:04 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -