Autor Beitrag
Melfice
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 28.02.17 18:36 
Hallo liebe Forummitglieder,

zunächst hoffe ich das das die richtige Abteilung ist um meine Frage zu stellen.
Ich muss für meine Schule ein Projekt in Visual Studio erstellen. Leider habe ich kaum Ideen und bin auch nicht sonderlich gut im Programmieren. Deswegen wollte ich mal fragen ob irgendwer ein paar Ideen oder Denkanstöße für mich hat.
Meine Kenntnisse gehen von einfachen Grundlagen wie Rechnungen, Random über Arrays bis zu Methoden.

Ich freue mich über kreative Ideen


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Programmierwerkzeuge verschoben am Mi 01.03.2017 um 12:14
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 28.02.17 20:14 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Melfice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 28.02.17 21:49 
Freue mich über die schnelle Antwort und vielen dank. Aber leider haben wir solche Programme schon im Unterricht gemacht.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 28.02.17 22:07 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mi 01.03.17 07:59 
Kannst ja auch ein Spielchen machen.

Galgenraten, Tic-Tac-Toe, 4-Gewinnt, usw.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)