Autor Beitrag
Kleinfeld
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 10.02.17 16:33 
Wir suchen eine Person, welche für uns einen Teil eines existierenden Delphi Code aus einem Open Source Project auf C# umschreibt. Die Genehmigung des Autors ist dafür bereits eingeholt worden.
Der gewünschte Teil des Codes beinhaltet eine Kommunikation zwischen einem Delphi Programm und einer Delphi DLL welche in ein externes Programm injiziert worden ist.
Dabei soll die Delphi DLL zum Schluss anstelle des Delphi Programs mit dem in C# geschriebenen Programm kommunizieren. Die in Delphi geschriebene DLL muss nicht portiert werden.

Sehr gute Kenntnisse in C#, Delphi und Unmanaged APIs werden daher vorausgesetzt.
Der C# Code sollte ausreichend dokumentiert sein.

Als Auftraggeber kommen wir aus den USA, die Bezahlung erfolgt per PayPal umsatzsteuerfrei.
Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine Nachricht inklusive Gehaltsvorstellung.
Falls Sie vorab mehr Informationen benötigen, können Sie mir ebenfalls gerne eine Nachricht schicken.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 10.02.17 20:57 
Hallo,

bitte sagen Sie uns doch noch, wer Sie überhaupt sind, also um welche Firma es sich bei Ihnen handelt und was Ihre Produkte sind.

Viele Dank
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Fr 10.02.17 23:25 
user profile iconKleinfeld hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Als Auftraggeber kommen wir aus den USA, die Bezahlung erfolgt per PayPal umsatzsteuerfrei.
Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine Nachricht inklusive Gehaltsvorstellung.


Was soll der explizite Hinweis auf Umsatzsteuerfreiheit - seit wann wird auf Gehalt Umsatzsteuer fällig?
Kleinfeld Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mi 22.02.17 22:08 
Das Projekt wurde an jemanden übergeben und steht nicht mehr zur Verfügung.
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Mi 22.02.17 23:47 
Umsatzsteuer: Bei Leistungen durch Freiberufler wird diese i.A. fällig.
Ob dies auch bei Lieferungen ins Ausland gilt weiß ich nicht.