Autor Beitrag
Asuss
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 16.02.17 18:33 
Hallo zusammen,
ich bin noch ein Anfänger in der Programmierung. Bitte habt ein wenig verständnis;-)
Im Moment entwickle ich gerade ein Windos Form Programm mit c#.
Das Programm soll externe Applikationen starten können. Unter anderem exe und java Programme. Für den start der Java Programme muss ich mit Pre Argumenten arbeiten.
Mit Kommando Zeilen Argumenten ist das keine Problem. Da kann ich dem Prozess einfach die Argumente übergeben. Wie geht das mit pre Argumenten. Hat da wer einen Tipp für mich?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Asuss
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Do 16.02.17 20:02 
Was um alles in der Welt ist ein Preargument für ein Dingsbums?
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Do 16.02.17 20:05 
user profile iconAsuss hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bitte habt ein wenig verständnis;-)


Habe ich. Mit Verlaub, wenn ich lese, was Du vorhast, kommt mir das nicht als sanfte (die wäre zum Lernen förderlich), sondern als ziemliche Überforderung vor. Es liest sich nämlich etwas wirr.