Autor Beitrag
Handas
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 28.01.17 17:53 
Moin,

Ich arbeite beruflich mit Delphi und wollte mal einen eigenen Musik Visualizer machen.
Ich denke das dafür C# am besten geeignet ist.
Allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Grafiken und Animation sammel können.
Könnte jemand kurz und grob umbrechen wie und womit man so etwas entwickelt?

Gruß Handas
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Sa 28.01.17 18:35 
Hallo und :welcome:

ich würde dir dafür die Bass Audio-Library empfehlen, davon gibt es auch eine .NET-Version: Bass.NET

Für .NET mit WPF gibt es dafür sogar schon ein Projekt: A WPF Spectrum Analyzer for Audio Visualization (C#)

Dies müßte jedoch auch genauso gut mit Delphi zu programmieren sein.