Autor Beitrag
hRb
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 267
Erhaltene Danke: 12



BeitragVerfasst: Mo 19.12.16 19:39 
Habe einen neuen Monitor mit höherer Auflösung (1920 x 1080). Vieles ist jetzt zu klein. Zwei Fragen, die vermutlich im Zusammenhang stehen, die ich sicherheitshalber getrennt stelle:
1. Wie passt man die Schriftgröße im Mainmenu an? (es gibt keinen Font.Size-Parameter)
// 2. Wie passt man die Schriftgröße in MessageDlg an?
Eine Schriftgrößenänderung in Form1 bringt keine Veränderung bzw. hat keine Auswirkung. An welchen "Stellschrauben" kann man im Programm drehen (nicht am System) ?
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 19.12.16 23:46 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
trm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 491
Erhaltene Danke: 19

Windows 7x64
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 20.12.16 03:40 

_________________
In Erfurt gibt es eine Pension, in der es gemütlich ist, Google einfach nach Pension Fiege ;)