Autor Beitrag
Früchstückskaffee
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 13.12.16 22:47 
Hallo,
Mir gehen leider die Ideen für Projekte aus, die ich entwickeln kann. Habt ihr Ideen für Programme, die es noch nicht groß gibt?
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 14.12.16 01:28 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Früchstückskaffee
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.12.16 16:48 
Naja ich möchte eigene Programme herausgeben und keine Frameworks erstellen :)
ub60
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 762
Erhaltene Danke: 127



BeitragVerfasst: Sa 17.12.16 17:28 
user profile iconFrüchstückskaffee hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Mir gehen leider die Ideen für Projekte aus, die ich entwickeln kann.

Dann lass doch einfach mal hören, was Du bisher programmiert hast, damit man Dich bzw. das Level für Vorschläge besser einschätzen kann.
In welche Richtung(en) hast Du Interesse?
  • Grafikprogrammierung
  • Spiele
  • Datenbanken
  • Tools
  • ...

ub60
Früchstückskaffee
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.12.16 18:16 
Ich habe schon mal einen HTML Editor geschrieben. Am liebsten mag ich Verwaltungs - und Officeprogramme, die relativ komplex sind. Aktuell habe ich eine Idee für ein Programmiertool, dass wird aber relativ schnell fertig sein.