Autor Beitrag
oldprofiprog
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 35
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 05.01.16 12:38 
Ich bin ein erfahrener Delphi-Entwickler und seit 24 Jahren selbstständig.

In vergangenen Jahr habe ich das Rentenalter erreicht.
Eine Weile möchte ich schon noch programmieren und suche deshalb eine auch längerfristige Zusammenarbeit.
Tätigkeit vorzugsweise im Homeoffice.
Bei beschränkter Stundenzahl auch auf 450€ Basis.

Was ich mir vorstelle, ist Pflege, Support und Weiterentwicklung bestehender Projekte, die Migration von Legacy-Projekten < Delphi 2007 auf XE und höher.
Überschaubare Neuprojekte.

Meine Erfahrungen:
Delphi-Programmierung im technischen und wirtschaftlichen Bereich.
Mischprojekte Delphi für die Oberfläche, eine SoftSPS zur Maschinensteuerung.
Bedienoberfläche für Spezialprüfstände.
Kontrollsoftware für Reinstraum Steuerung.
Gerade abgeschlossen habe ich die Entwicklung eines Online-Optimierungssystems für Spezialtransporte.
Weitere Bereiche Maschinen- und Prüfstandsteuerung.
Versicherungswesen, Finanzwirtschaft und Leistungsbewertungssysteme im Sport.
Migration mehrerer größerer Projekte von Delphi 7 und älter auf XE2.
Große Erfahrungen in der SQL-Programmierung (Firebird,Interbase MSSQL und andere SQL-Server)



Antwort bitte per PN.
oldprofiprog Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 35
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 17.11.16 19:53 
Ich bin wieder auf der Suche.
Zwischenzeitlich Ansteuerung für Video-Großanzeige fertig gestellt.